Spaziere gedankenverloren durch die Straßen von Mumbai, es wird langsam dunkel und mein Urlaub ist bald zu Ende.
Und weder Shahid, Shah Rukh noch sonst irgendjemand habe ich gesehen.
Morgen geht mein Flieger zurück nach Deutschland!
Es wird immer dunkler aber ich habe noch keine Lust ins Hotel zurückzulaufen, also laufe ich soweit wie mich meine Nike Schuhe tragen.
Ich achte auch leider nicht darauf nach links und nach rechts zu gucken wenn ich über die Straßen schlendere.
Es ging eine ganze weile gut, doch auf einmal kam ein Auto auf mich zu mit Hupe machte er auf sich aufmerksam, ich stand wie angewurzelt und sah wie das Auto immer näher kam.
Als es immer näher kam erkannte ich das es ein Land Rover ist, plötzlich hörte man quietschende Reifen und der Wagen kam 10 cm vor mir zum stehen.
Mein Herz klopfte, ich glaub man konnte es hören aber ich rührte mich nicht, ich stand immer noch wie angewurzelt auf der Straße und spürte die Wärme die von der Motorhaube kam.
Der Fahrer des Wagen hatte den Kopf auf das Lenkrad gelegt und aus dem inneren des Wagen hörte man noch das Bellen eines Hundes.
Dem Fahrer steckte der Schreck auch tief in den Knochen, er musste sich wahrscheinlich auch erst einmal beruhigen.
Nach geschätzten 10 Min stieg er dann aus, und fragte: „Is everything okay with you?“
Als ich diese Stimme hörte, wurde ich schlagartig wach und schaute in Richtung des Mannes der mich eben fragte.
Ich schaute ihn an und setzt mein Lächeln auf und sagte: „In this city, I only have to walk across the street without looking, and already a star in front of me. That is super, and the answer to your question, thank you I'm fine. How are you, Kaizer and your car?“
Er starrte mich an, wahrscheinlich war er geschockt weil ich so schnell gesprochen habe und ihn erkannte! Doch dann lächelte er und sagte: „I am fine!“
Dann fragte er mich: „Can I drive you somewhere?“
Jetzt klopfte mein Herz, hat er mich gerade gefragt ob er mich irgendwohin mitnehmen kann, nein bestimmt nicht das war sicher nur Einbildung, aber ich sagte ihm wo ich wohne und er sagte: „I'll take you there!“
Ich stieg in den Land Rover auf der Beifahrerseite ein, geiles Auto, Kaizer saß hinten auf der Rücksitzbank und guckte uns abwechselnd an und ich streckte mein Arm nach hinten und streichelte Kaizer und am liebsten hätte ich gleich noch meine Hand in den Nacken von meinem Fahrer gelegt und gekrault.
Ich fühlte mich wie auf Wolke 7, niemand sagte etwas und ich überlegte was ich fragen könnte, dann viel mir ein Frage ein: „Do you make with your guitar progress?“
Er schaute mich an und lächelte und sagte: „Super, it's really, really fun!“
Dann fragte er mich: „How do you know so much about me?“
Ich offenbarte ihm das ich ihn auf Twitter verfolge und er mir sogar schon mal geantwortet hat.
Er fragte weiter und weiter, ich beantwortete alle seine Fragen!
Dann kamen wir bei meinem Hotel an, ich war schon ganz traurig das jetzt alles vorbei ist und plötzlich fragte er als ich die Tür des Land Rovers öffnete: „Do we want to go along something to drink?“
Ich sagte euphorisch: „YES!“
Wer jetzt noch nicht weiß um wen es geht, es ist kein geringerer als Shahid Kapoor!
Eins sei gesagt ich bin am nächsten Tag nicht nach Hause geflogen, aber der Rest der Geschichte bleibt in meiner Phantasie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen