Freitag, 7. Januar 2011

Silvester 2010

Silvester 2010,
ich bin natürlich feiern, ich sage nicht wo, aber es war geil!   
Es fing alles damit an, das ein Freund mich zu einer Silvesterparty eingeladen hat!
Die Flugtickets hatte er schon besorgt, denn wenn es ins warme geht sage ich nicht nein, und das wusste er.
Ich habe mich natürlich in Schale geworfen und mein Freund war hin und weg von meinem Outfit, hier soll gesagt
sein es ist nicht mein Freund sondern ein Freund, ein sehr guter Freund!
Ich wusste immer noch nicht genau was es für eine Party war, aber ich freute mich darauf!
Ich im nachhinnein bin ich heilfroh das er mir nicht gesagt hat wer da alles kommt, ich glaube ich wäre
nicht mitgekommen!
Wir waren wie immer recht früh da und außer uns waren recht wenig Leute da, mit meinem schlechten Englisch
konnte ich mich dennoch schnell verständigen!
Es war genial, aber dann, ich mich um und wollte an der Bar mir was zu trinken holen, da blieb ich abrupt stehen,
denn was ich da sah, ließ mich an wurzeln, er kam direkt auf mich zu.
 
Dann stand er vor mir, gab mir die Hand, ganz cool (haha) versuchte ich "Hello" zu sagen.
Er lächelte und ging weiter, meine Knie schlotterten!
Bevor ich einen klaren Gedanken fassen konnte kam auch schon der nächste!

Auch er kam auf mich zu, lächelte und sagte "Hello"
Ich sah ihn an und gab ihm die Hand, da bemerkte ich im Hintergrund meinen Freund er sah mich an und setzte sein
grinsen auf,da wusste ich das er es die ganze Zeit wusste!
Ich wollte gerade losgehen zu ihm, da wurde ich erneut gestoppt!
 
Er begrüßte mich dann auch ganz herzlich!
Bei ihm strahlte ich über beide Ohren, ich bewegte mich jetzt nicht mehr und das war auch ganz gut so,
denn auch der Letzte meiner Lieblinge kommt auf mich zu.
 
Shahid ging an mir vorbei, drehte sich um uns sagte: "Willst du mitfeiern oder stehen bleiben"
Ich drehte mich um und sagte: "Blöde Frage! Ich feiere mit!
Es war der absolut geilste Abend den ich je erlebt habe.
Seht wie sie feiern!





Danke an meinen Freund und den 4 liebsten Menschen der Welt!
Und wie immer gilt, es ist alles auch nur ausgedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich