Samstag, 9. Oktober 2010

Tagtraum!

Manchmal hat man Tagträume, da möchte man das sie war werden. Mir geht es öfter so,
diesmal schreibe ich keine Fanfiction, sondern ich schreibe heute meinen Tagtraum nieder.


Der Tagtraum

Ich sitze gerade auf Arbeit mit meinen Kollegen, es ist gerade 15:30 meine Schicht hat gerade angefangen.
Bis Mitternacht werden ich mit meinen Kollegen für eine deutschen Mobilfunkanbieter Kundenanliegen telefonisch bearbeiten.


Von draußen hört man gerade wie ein Hubschrauber immer näher kommt.
Ich denke mir nichts dabei und nehme den nächsten Anrufer entgegen!
Der Hubschrauber ist jetzt so nah das ein Kundengespräch unmöglich ist.
Wir schauen gespannt auf den Aldi Parkplatz, dort versucht der Hubschrauber gerade
zu landen.
Das Landemanöver dauert recht lang, wir schließen alle Fenster und telefonieren weiter.
Deswegen verpassen wir leider wer dort aussteigt.
3 Minuten später sieht man nur den Pilot der in der nähe der Maschine steht und eine raucht.
Ich denke bei mir das da wohl jemand bei Aldi einkaufen will!
Ich widme mich wieder meinem Kunden, als er plötzlich vor mir steht!
Ich stehe auf und sage zum Kunden, es gibt technische Probleme er soll sich nochmals erneut einwählen!
Ich lege mein Headset ab und schaue ihm in die Augen.
Er nimmt meine rechte Hand und mit der linken kann ich noch schnell meine Tasche schnappen.
Er zieht mich durch das ganze Callcenter, meine Kollegen schauen mich an, ich hebe nur die Schultern,
denn ich bin nicht in der Lage zu sprechen und er hat auch noch nicht einen Ton gesagt.
Ich laufe ihm bereitwillig hinterher, irgendwann es schien mir wie eine Ewigkeit zu sein kommen
wir vor dem Hubschrauber an.
Er schaut mir tief in die Augen und kniet sich hin und holt eine kleine Schachtel aus der Hosentasche, genau in diesen Moment ahne ich was er will.
Plötzlich sehen meine Augen einen wunderschönen Ring und ich höre "Willst du mich heiraten?"
Ich sehe ihn an und bin nicht in der Lage etwas zu sagen, meine Knie werden weich und ich sacke zusammen.
Plötzlich schlage ich meine Augen auf und über mir sehe ich diese wunderbaren Augen, er sagt zu mir ein einfaches "Ja" hätte auch gereicht.
Ich hole die Antwort natürlich nach und sage "ja".
Er hilft mir hoch und in den Hubschrauber und wir fliegen davon.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben und lieben sie noch heute! :-)

(Meistens habe ich den Tagtraum mit meinen Bollywood - Lieblingen: SRK, Shahid oder Emraan)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich